Projekt-Lebendiges Gemeindehaus

Angebot des Kostnix-Ladens

Liebe Gemeinde,

Wie Sie bestimmt schon mitbekommen haben, ist bei uns im Gemeindehaus in den letzten Monaten ganz schön was los gewesen.

Der KostNix-Laden mit dem liebevoll gestaltetem Klöncafé ist richtig gut angelaufen und lädt derzeit viele Menschen zum Stöbern und Plaudern ein. Zwei Frauenflohmärkte haben stattgefunden, sowie der Baby– und Kinderflohmarkt und ein Bücherflohmarkt.

Und weitere Flohmärkte sind in Planung. Wir danken von Herzen für all die lieben Spenden und dafür, dass die positiven Stimmen zu unseren Projekten nun mittlerweile auch Menschen aus den umliegenden Orten erreichen. Wir als Team freuen uns sehr darüber!

Die aktuellen Termin findenSie im Kalender oder in unserer Veranstaltungsübersicht

Hier sind ein paar Impressionen aus den ersten Kostnix-Läden: